63-jährige Arbeitskollegin nur am rummeckern?

2 Antworten

Wenn sie Renterin ist, kannst du sie für der Security abholen lassen.

Rentner sind berentet und haben am ihrem ehemaligen Arbeitsplatz nicht zu suchen.

Superhasenmaus  12.10.2023, 12:16

Es soll auch Rentner geben, die sich etwas dazu verdienen möchten / müssen. Viele Rezeptionen wären ohne diese nicht besetzt.

AlexSchweitzer  12.10.2023, 12:27

Du bist echt der schlimmste User hier

Sicher, dass Du schon 26 bist?

Mit 63 Jahren ist sie vielleicht eine ältere Kollegin, das heißt aber nicht, dass sie schon auf Rente ist. Wegschicken ist dumm, dann musst Du nur mehr arbeiten.

Dreh den Spieß um. Frage sie um Rat, weil sie ja diejenige ist, die Erfahrung hat. Es wird Dir helfen, wenn sie wirklich auf Rente ist.