Verhältnis?

4 Antworten

Merkwürdig. Warum hast du es der Chefin erzählt statt mit deinem darüber zu reden.

Du solltest dringend lernen geschäftliches und privates besser zu trennen.

Was soll es bitte positives bringen wenn du deine Dreckwäsche in der Arbeit ausbreitest?

Du hättest ihn darauf ansprechen sollen. Aus Rache ihn zu verpetzen, war weder ehrenwert noch klug. Ich vermute, dass eure Beziehung jetzt ohnehin auf der Kippe steht.

  1. Deine Chefin hat da wenig Macht drüber zu entscheiden, mit wem dein Mann ein Verhältnis hat
  2. Beziehung beenden
  3. Job wechseln oder in einer großen Firma die Abteilung