Chef?Verhältnis?

4 Antworten

Dein Text der Frage oben:

Ich männlich 26 hatte was mit meinem Chef

Dein Text vom 18.05.23, 21:35:20:

Abend,Mich würde Interessieren was ihr darüber denkt das ich als 47 Jährige Frau einen Fussfetisch für Frauenfüsse habe?LG Alina

Was stellst du nun dar? Wechselst sowohl dein Geschlecht als auch dein Alter nach gutdünken? Man muss eben flexibel sein in dieser Welt.

DrKohlibriac  23.05.2023, 20:15

Er oder sie ist ein Fake

Naja... Schlau war es vielleicht nicht. Eventuelle Konsequenzen wären ab zu warten. Hängt ja am Ende von deinem Chef ab.

Jap. Das ist schlimm. Hör zu, es gibt 83 Mio. Menschen allein in Deutschland. Und du nimmst ausgerechnet deinen Chef? Bitte nehmt das mit Humor, trotzdem finde ich das nicht okay.

Hallo Alina, männlich, 26...

Ähm, ja. Also...