Ich stehe nur auf Mädchen die größer sind als ich?

3 Antworten

Wenn du passiv abwartest, bist du in Deutschland schlecht dran. Hier wachsen die Mädels so auf, dass sie erwarten, dass "ER" das tut. Du wirst also wohl üben müssen, zu handeln, oder wirst eher selten deine Gelegenheiten bekommen.

Das Mädchen zuerst anspringen ist leider selten, das Mädchen einen größeren Freund haben wollen leider zu oft, aber gib die Hoffnung nicht auf, die richtige wird es egal sein wie groß du bist. Es wäre nämlich ziemlich traurig wenn es einfach an der Körpergröße scheitert.

Viel Glück dir

Ich bin auch sehr schüchtern, und mag Mädchen mehr die offener sind und mich ansprechen bevor ich sie anspreche.

Das passiert leider eher selten.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben, was kein Problem ist.