12 jähriges mädchen ansprechen.

6 Antworten

Idiotenfrei: Nimm Freunde aber Freunde die sie nicht kennenund die es dir gönnen, falls du es ihnen schon erzählt hast, die Freunde sollten sie dann ärgern und sobald sie sagt lasst mich in Ruhe musst du dich einmichen und halt fragen was das soll, lasst sie in Ruhe und irgendwann muss dich einer schlagen deine Freunde müssen wegrennen sie wird dich dann fragen ist alles ok und dir dann hochhelfen.
Und vllt verliebt sie sich dann in dich. Sag ihr was du für sie empfindest. Aber es hat auch hervorzugreifen wie ihr Charakter ist. Ist sie eine Hilfsbereite klappt das wunderbar, ist sie eine eingebildete lass das.Ob ihr ein paar Werdet kannst du mir schreiben. Kassieren oder blammieren. Viel Glück

Also

Halte Augenkontakt zu ihr sie muss kapieren das du sie magst da sie keine Argumente hat um das zu Beweisen kann sie ihren Freundinnen nichts erzählen

Falls du sie auf WhatsApp hast und sie dir schreibt dann warte ne halbe Stunde ab und zu und antworte erst dann damit sie versteht der ist echt schwer zu bekommen

Falls Sie bei was Hilfe braucht auch im Unterricht gehe zu ihr hin und hilf ihr solltest du so mal einen Monat sein

Kannst du ihr schreiben oder eine Gelegenheit abwarten um es ihr mitzuteilen ich wünsche dir viel Glück!

Besser kennenlernen und ihre Interessen rausfinden, mit ihr ins Kino gehen oder zusammen mal was witziges unternehmen.. :-)

das ist genial! ich bin auch 12 und habe mich i n einen sehr hübschen der 14 is verknallt ich werde erst mAl halllllo sagen mal sehn was passiert

Hallo möchtest du vllt mit mir shoppen gehen ?