Ich sitze manchmal in der Bahn neben einer Person. Woran könnte es liegen, dass Frauen da oft so ein bisschen rumzappeln?
Also ich bin halt durchtrainiert und breit. Ich sitze dann z.B. mit Männern ruhig nebeneinader. Manchnal bisschen Schulter an Schulter oder Bein an Bein. Sitzt da eine Frau, zappeln die manchmal irgendwie rum. Ist mir öfters aufgefallen. Woran könnte das liegen?
Ich werde das nächste Mal fragen, was das soll, aber wisst ihr was das sein könnte?
5 Antworten
Sie sind nervös, finden es unangenehm, finden dich hübsch, ist eine ungewohnte Situation, müssen auf Klo, ooodddeeerrr die wissen nicht wie sie sitzen sollen bzw sich verhalten.
Liegt wohl an der Musik, die die Frauen in dem Moment über Kopfhörer hören und nicht an deiner Aura .😉
Weil sie sich unwohl fühlt.
Wenn neben mir ein Kerl sitzt der auch noch die Hälfte meines Sitzes braucht und förmlich an mir dranklebt ist das nicht gerade angenehm.
Verstehe, aber du klebst ja auch an ihm. Wieso ist es ihm furzegal
Machtspielchen, dicke Eier zeigen... keine Ahnung. Musst du doch selbst wissen warum es dir egal ist, oder nicht?
Ich glaube nicht das alle die zitternd neben dir sitzen dich heiß finden (nicht böse gemeint). Deswegen finde ich die Idee gut höflich zu fragen ob alles gut ist
Frauen mögen es nicht, wenn fremde Männer sie zB mit Schulter oder Bein berühren.
Warum sollte sie auch? damit dann der nächste Schrank sich ranzeckt?
Vielleicht ist es ihnen peinlich sich wegzusetzen, damit sagen sie ja indirekt das sie nicht neben dir sitzen wollen
Soll ich mal fragen? Oder sagen, dass sie damit aufhören soll 🤔