Ich sehe mit m16 aus wie m13 (Probleme im Alltag)?

1 Antwort

Hallo!

Dich freuen dass du später mal knackig und jung aussiehst, wo andere schon aussehen wie 50.

Momentan hilft dir das wohl noch nicht viel weiter, aber später hast du damit echt nen richtigen Vorteil, sofern du dir das nicht mit rauchen oder saufen kaputt machst.

Ansonsten: Stress dich nicht. Manche Jungs zünden ein bisschen später und kriegen plötzlich nen Wachstumsschub.

Mir persönlich sind solche Dinge gar nicht wichtig, ob einer so aussieht wie 15, wenn er aber 20 ist. Ging mir auch so, als ich noch ein Kind war. Immer die Kleinste und Zierlichste und plötzlich: PENG, Pubertät, wenige Monate später sah ich aus wie fast erwachsen und darunter hatte ich sehr zu leiden, weil ich dauernd angebaggert wurde.

Also freu dich dass du noch so jugendlich aussiehst. Das bedeutet sehr wahrscheinlich, dass du im Alter richtig gut aussehen wirst, wo andere schon aussehen wie Opa.