Ich muss diese verrückte Frage stellen ob ich verflucht sei weil ich mir die Geschehnisse nicht erklären kann?

4 Antworten

Hallo!
ich kann mir gut vorstellen, dass Du völlig aufgelöst bist und dir ernsthafte Gedanken machst.
Bei diesem "Leidensdruck" würd ich dir empfehlen, vll. mal eine Aufstellung zu machen oder zu erforschen, ob Du in dir (höchstwahrscheinlich unbewusst) ein Thema hast, was diese ganzen Sachen anzieht. Irgendwas muss es geben aus meiner Sicht, sonst würde es dir nicht passieren (Resonanzgesetz).
Ich drück dir die Daumen!

Miete dir doch mal zu Testzwecken ein E-Auto, oder Hybrid und schau ob deine Pechsträhne dann noch immer anhält.

Das kann einfach kein Zufall sein

Genau - da ist der Mietwagenteufel zugange welcher es auf dich abgesehen hat.

Kann schon sein. Fahr mal ÖPV und schau was dann passiert.