Was bedeutet ein angeschnittener Vogelfuß?

1 Antwort

Pah, da hat einer einen Vogel totgefahren und nun macht er sich mit den Einzelteilen so seine Späßchen mit abergläubischen Leuten. Der soll die Pfote nehmen und zum Kompost werfen, oder an die Wohnzimmerwand nageln, geht auch ... 😂 🤣

🤩 🥳

Ich habe mal gehört, eine Kirche würde "entweiht" werden, wenn man einen Hahn dran nagelt, stimmt das? Hier gibt es nämlich Kirchen und Hähne gibt es auch, rostige Nägel habe ich noch mind. 100 ...

🐓🐓🐓 geht auch ein Truthahn? 🦃

🦘