Tsunade Stirn ´´mal´´

... - (Naruto, Naruto: Shippuuden) ... - (Naruto, Naruto: Shippuuden)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nennt es Yin-Siegel. Darin speichert sie über Jahre hinweg immer etwas Chakra. Bis es eine ungeheure Menge angenommen hat. Wenn sie in einem Kampf mal viel Chakra braucht, kann sie dieses auf einmal Freisetzen und dadurch extrem stark werden. Allerdings hat dieses Jutsu auch seine Nachteile. Wenn man es einsetzt beschleunigt es die Zell Teilung (das bedeutet man altert schneller und stirbt schneller) Tsunade benutzt das Chakra im Siegel auch um Jünger auszusehen. So sieht sie ohne dieses Jutsu aus:

http://de.narutopedia.eu/images/f/f7/Tsunadealt.png

das ist ein jutsu wo sie energie speichert die sie meist dazu verwendet das sie jung aussieht aber in ernsten kampfsituationen kann sie mit der gespeicherten energie mächtige jutsus benutzen ;)