Welche Charaktere sind stärker als Tsunade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Might Guy und Rock Lee da sie sich auf Thaijutzu spezialisieren. Dann aber auch noch Madara da er einfach Madara ist. (Die Begründungreicht da)

Woher ich das weiß:Hobby
noskin15
Fragesteller

Weil Madara ist die beste Begründung, die man in der Welt von Naruto bringen kann.

Also hier alle die mehr physische Kraft habend als tsunade die ich nach stärke sortierte:

Ortsusuki Gott (er ist noch ein Mythos er wurde nur öfters im Boruto Manga erwähnt)

Boruto Timeskip

Kawaki Timeskip

Daimon

Code

Ishiki (wenn er seine ganze Kraft nutzen könnte wenn nicht dann wäre er unter Naruto aber über Sasuke)

Naruto

Sasuke

Momoshiki

Kinshiki

Toneri

Urashiki

Kaguya

Jubidara

Gai (8 Gates)

Sakura (Tsunade hat selbst in SHIPPIDEN gesagt Sakura hätte die schon längst übertroffen und sie wird in Boruto Base auf kcm1 Naruto in Shippuden gescaled deshalb wäre deine Frage mit Sakura passender)

Hagoromo

Jubito

Sarada (sie wird Safe sogar ihre Mutter nach dem Timeskip in Boruto übertreffen oder sogar noch weiter aber was sicher ist ist das sie tsunade easy übertreffen wird weil Sakura>>>>>>>>Tsunade)

So das waren jetzt alle die mit REIN physischer stärke stärker als Tsunade sind 😁

Meiner Meinung nach:

  • Might Guy (setzt ausschließlich auf Taijutsu)
  • Rock Lee (setzt auch ausschließlich auf Taijutsu)
  • Madara
  • Pain

Mehr Charakter gehe ich jetzt nicht durch. Das wird mir zu aufwendig.

noskin15
Fragesteller

Tsunade setzt eigentlich auch fast ausschließlich auf Taijutsu, aber Rock Lee/Mighty Guy könnte vielleicht stärker sein und bei Pain wäre wenn höchstens eine der Marionetten stärker (Nagato hatte in der Hinsicht wenig Kraft), aber bei Madara würde ich auf jeden Fall zustimmen.

skiddy  20.07.2022, 12:21
@noskin15

Rock Lee und Might Guy benutzen beide die acht inneren Tore. Zwar werden sie mit Chakra gestärkt, man kann aber darüber diskutieren, ob das als Ninjutsu zählt oder nicht, da man per se nur die physische Kraft steigert. Da Lee es bis zum 5 Gate und Might Guy zum 8 Gate schaffen, würde ich behaupten, dass diese Kraft stärker ist als Tsunades Taijutsu.

Zumal Madara Might Guy als stärksten Taijutsu-Kämpfer der Welt tauft.

Bei Pain habe ich ausdrücklich „Pain“ und nicht Nagato genannt. Daher meine ich auch Pain. Dabei beziehe ich mich auf Yahiko, gegen welchen Naruto am Ende letztendlich gekämpft hat.

noskin15
Fragesteller
@skiddy

Ok du hast recht, ich habe die inneren Tore vergessen. Juubidara weiß genau wie stark die acht inneren Tore sind.