MO oder AO Autoreifen

3 Antworten

Ich muss mich in soweit meinem Vorredner anschließen MO bedeutet Mercedes Organisation und AO Audiorganisation allerdings findest du diese kennzeichnung auf dem Reifen denn wie will man sonst diesen Optimierten Reifen unterscheiden ? MFG

Ich verstehe die Frage nicht. Was hat Eurocar mit den Reifenzu tun?

Es gibt keine Fabrikatbindung für Reifen an autos in Deutschland. Hier wird nur versucht, bestimmte Produkte an den Mann zu bringen und Garantieleistungen zu verweigern.

MO bedeutet "für Mercedes Optimiert" und AO hat die Bedeutung für "Audi Optimiert". Das wird nicht auf dem Reifen oder in den Fahrzeugpapieren zu finden sein. Am besten den Mitarbeiter fragen, wo denn diese Klassifizierung zu finden sein soll. Mal schauen, ob der nicht nur Klug fragen kann, sondern auch weiss, wovon der redet.

xALBIx  13.10.2012, 12:25

DH. Ich bin immer wieder überrascht, was es alles für Sachen gibt um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gruß, Albi.