Ich muss den ganzen Tag arbeiten und ich habe ein Paket zu verschicken wie mache ich das am besten welche möglichkeit gibt es da?

4 Antworten

An der DHL Packstation, 24/7. Zum versenden muss man nicht mal registriert sein. Idealerweise hast du vorher den Versand Aufkleber von DHL gekauft und aufgeklebt.

Es gibt aber auch Hermes Shops, oft in 24/7 Tankstellen.

Neben der Möglichkeit, daß jemand das für Dich erledigt, kann man auch für ca 1,5€ (abhängig von der Größe) die Abholung des Paketes durch den Dienstleister buchen. Und... Über so was sollte man sich VORHER schon Gedanken machen!

Wenn die Arbeit fertig ist, dann darfst du das Paket verschicken.

Zur Not kann man auch am Samstag verschicken - und eine Mittagspause solltest Du auch haben. Nebenbei haben viele Paketshops auch Öffnungszeiten deutlich am Abend, an Tankstellen auch rund um die Uhr.

dreissigerzone1
Fragesteller

Kann man irgendwie auch an Paket Zusteller geben