ich möchte reiten lernen aber meine Mama sagt es ist zu teuer , könnt ihr mir helfen sie zu ........

16 Antworten

Wenn kein Geld da ist, was willst Du da groß überreden? Freu Dich über die Dinge, die sie Dir ermöglicht!

Das muss deine Mutter entscheiden.

Meine Tochter ist auch 10 und ihr Reittick frisst mir die Haare vom Kopf. Deine Mama hat Recht, kauf dir lieber ein Buch.

Vielleicht auf den Hof Dienste anbieten. Striegeln der Pferde oder so. Wenn Mama dazu der Erlaubnis gibt ist vielleicht auf diesen Weg möglich Reiten zu lernen.

Gruß aus Hagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 1999 kfm. PC-Anwender mit Prüfung
WOLF1961  02.06.2009, 17:18

Danke für DH.

Deine Mutter hat bestimmt keinen Goldesel im Garten stehen,,,