Ich hätte das Geld auch genommen. Kennt man ja aus der Praktikumszeit, dass sich manche Chefs auf diese Art und Weise für die gute Arbeit bedanken. Ich denke eher, er wusste schon, dass er Dich erst mal nicht mehr braucht und hat deshalb schon mal das Geld gezückt, um Dich warm zu halten. Aber denke dran: sowas ist Schwarzarbeit! Arbeite lieber auf einen Arbeitsvertrag hin und stelle ihn vor die Wahl, wenn er sich meldet! LG

...zur Antwort

Schon mal was von einem Frauenarzt gehört? Geh mal morgen da hin, der kann Dir helfen.

...zur Antwort

Möglich ist alles, jeder Körper ist anders. Frag am besten gleich morgen Deinen Arzt!

...zur Antwort

Die Dauer hängt von dem Loch im Zahn ab. Ob es ein kleines Oberflächiges oder ein tiefe ist. Davon hängt auch ab, ob man ein Spritze braucht oder nicht. Ich verzichte möglichst drauf, weil ich es gar nicht mag, wenn ich da raus gehe und mir läuft die Spucke aus dem Mund, weil alles gelähnt ist (letzteres etwas übertrieben).

...zur Antwort

Frag doch mal nen Arzt. Können aber evtl. auch nur Hitzepickel sein...

...zur Antwort