Ich möchte mit meinen Freund schluss machen aber ich kann nicht?

5 Antworten

Klar, das erste Mal ist irgendwie etwas besonderes, aber das sollte dich nicht abhalten. Keiner hat es verdient wie Dreck behandelt zu werden. Such mit ihm das Gespräch, sag ihm das du nicht mehr glücklich bist und die Beziehung nicht mehr möchtest. Vielleicht sprichst du vorher mit deiner Mutter, einer guten Freundin oder sonstigen Personen.

Wenn du etwas gezwungen wirst, dann ist es das beste, wenn du dich trennst und sag ihm, dass er dich nicht so behandeln darf und du selbst entscheidest, was und wie du machst.

Auch wenn du viel erlebt hast mit ihm, hast du erkannt, dass er dir nicht gut tut und bevor du noch unglücklicher wirst, mach schluss.

Ob erstes, zweites oder drittes mal. Menschen Verlassen Personen mit dem sie Sex hatten, nur weil du jetzt Sex mit ihm hattest kann er dich jetzt net so behandeln wie er möchte. Rede mit ihm falls möglich, wenn nicht sag ihm det hier

"So jetzt reichts, du behandelst mich wie dreck und haste auch nichts dran geändert. Dan ist ja Schluss mit lustig".

Aber wenn du ihn noch in irgendeiner Art und Weise liebst Dan warne ihn und weiß ihn auf deine Gefühle darauf hin

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marina2233
Fragesteller

Ich liebe ihn nicht mehr, ich bin aber irgendwie abhängig von ihn und das ist mir bewusst. Deswegen fällt es mir so schwer ihn zu verlassen.

StannbaumYT  12.04.2024, 14:14
@Marina2233

Guck mal, vor paar Monaten habe ich mich getrennt von jemanden den ich Geliebt habe, also die Person hat sich von mir getrennt. Da ich viel zu spät war es Selber zu tun. Ich war auch von dieser Person abhängig und dergleichen.

Ich sag dir nur einz, das ist das beste für dich wenn du ihn unverzüglich verlässt ohne auch mit ihn ein Wort für eine Weile zu reden. Egal was er sag ignoriere ihn für eine Weile. Er wird dich selbst verlassen wenn du nicht ihn zuerst.

Ich spreche hier mit Erfahrung.

Das erste Mal mit einem anderen wird auch schön sein. Vielleicht sogar besser.

Du hattest mit ihm dein erstes Mal, ob ihr noch zusammen seit oder nicht ändert nichts daran. Die meisten Menschen sind nicht mehr mit demjenigen zusammen, mit dem sie ihr erstes Mal hatten. Einfach weil man damals noch nicht reif genug war. Das ist vollkommen in Ordnung. Mein erstes Mal war überhaupt nichts besonderes und ich war nicht mit dem Jungen zusammen. Das ist mir heute so egal. Wichtig ist das hier und jetzt und mit wem ich jetzt schlafe.

Willst du nicht lieber mit jemandem zusammen sein, der dich schätzt und dich verehrt?