Ich möchte einen Linseneintopf machen und brauche dafür Chorizo (Paprikasalami), wo kaufen?

3 Antworten

Ein Discounter ist für viele Artikel nicht die richtige Anlaufstelle. Findest Du ganz sicher bei jedem Vollsortimenter im SB Bereich und / oder der Bedientheke.

Lidl hat sie hier im Süden zumindest in Scheiben in der Kühlung. Die schmeckt zur Not auch, mehrere Scheiben übereinander in Würfel klein schneiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

In einem gut sortierten Supermarkt (Edeka, Rewe, Kaufland etc.....)