Ich möchte eine Mädchen werden Aber weiß nicht wie ich es meine erltern sagen soll?

1 Antwort

Also zuerst mal solltest du dir wirklich 100% sicher sein, dass es das ist, als was du dich fühlst.

Sowas herauszufinden ist ein langer Prozess, der oft Jahre braucht.

Es kommt drauf an ob du denkst, dass deine Eltern dich unterstützen oder nicht.

Ein Freund von mir hat sich über einen Brief geoutet (Nichts als Trans, sondern als Schwul, aber das sei mal außenhin gestellt). Brief geschrieben, Eltern in die Hand gedrückt und zu einem Freund gegangen zum Übernachten und um die Reaktion abzuwarten. Zur Sicherheit etwas mehr Zeug eingepackt, falls man rausgeschmissen wird xD

Du kannst natürlich auch einfach direkt die Fakten auf den Tisch hauen, dich mit deinen Eltern hinsetzen und denen das ins Gesicht sagen.

Du musst dich damit wohl fühlen.