Ich mag Stalin was ist euer Argument dagegen?

blackbarefoot  22.03.2024, 17:54

Würdest du auch so handeln wie dein Vorbild ?

KnooxDya
Fragesteller

Würde gerne mal ein Land leiten

10 Antworten

Da kann man doch nicht dagegen sein.

Ich wünschte mir, du hättest ihn persönlich kennengelernt, und wärest sein Parteigenosse gewesen.

Doch leider wurden diese nach mehreren "Säuberungaktionen" immer weniger.

Es ist bekannt, daß der russische Dichter Wladimir Wladimirowitsch Majakowski Selbstmord beging, indem er sich 1930 erschoss.

Wie die Eröffnung der KGB-Akten in den Neunzigern ergab, waren seine letzten Worte: «Nicht schiessen, Genossen! Halt!»

KnooxDya
Fragesteller

Ich hatte ihm träu gedient

Mamue1968  22.03.2024, 18:01
@KnooxDya

Jetzt sollte man noch deutsch können, aber bleibe Dir träu.

Mork77  23.03.2024, 11:23
@KnooxDya

Die Lubjanka war voll mit Leuten, die Stalin treu gedient haben.

Gibt keines. Empfindungen lässt sich mit Logik nicht beikommen.

Mögen darfst du wen du willst.

Spricht nur nicht gerade für deinen Charakter.

Stalin war Psychopath und Massenmörder. Wer sich zu so jemanden hingezogen fühlt, hat ein ernsthaftes psychisches Problem.

Und mit solchen Leuten gebe ich mich in meiner Freizeit nicht ab.

Igno!

KnooxDya
Fragesteller

Also das Stalin ein Psychopath ist weil er paar Leute umbrachte 😂 guter Witz aber das ist mein Stalin ❤️

Überhaupt keins. Leb damit. Soll ja auch Leute geben, die finden es total geil sich Kacke ins Gesicht zu schmieren.

Stalin hatte paranoides Misstrauen gegenüber seiner eigenen Partei und seinem eigenen Volk und damit alles kaputt gemacht was an der Linken Revolution attraktiv war für Künstler und Intellektuelle. Unterdrückung und Gewalt als Erkennungszeichen linker Diktaturen zu erfinden war keine Heldentat und hat der Linken auf immer geschadet.

KnooxDya
Fragesteller

Ja wer wer würde nd so handeln an seiner Stelle er war in gefahr

Squirreline  22.03.2024, 18:00
@KnooxDya

Einen friedlichen Machtwechsel zu ermöglichen gehört zum guten Ton, sich auf Kosten der anderen an der Macht zu halten ist egoistisch und gegen den Gedanken der Volksrepublik

KnooxDya
Fragesteller
@Squirreline

Er war ein Mann mit Ehre er hat getahent was er tuhen musste er war der Boss dabei sollte es bleiben

Squirreline  23.03.2024, 07:35
@KnooxDya

Du redest von ihm wie von einem Gangster. Das trifft seinen Charakter ziemlich gut. Und zeigt auch was über dich auf. Und darüber, wer Typen wie Stalin oder Putin liebt.