Ich M15 vermisse voll die alten Youtubezeiten - ihr auch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jo fühle ich 78%
Ne jetzt ist es viel besser 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jo fühle ich

Bruder du sprichst mir aus der Seele.

Jo fühle ich

Da fühle ich mich ja direkt richtig alt. Also apored und leon machere auf youtube mit ihren videos berühmt wurden, hab ich mir gedacht, dass isch das alte youtube vermisse. Und mit alten Youtube meine ich so kanäle wie Ytitty, apecrime(als die noch gut waren mit lets draw und so) flyingpandas, jbb 2013 und so.

Meiner meinung nach war 2016-18 die zeit, wo youtube am langweiligsten war mit diesen ganzen spinnern wie ksfreak und leon machere und so. ich hab dir bei der abstimmung nur zugestimmt, weil ich mit alte Youtubezeiten das ganz alte Youtube meine. Das yt jetzt finde ich auch nicht gut ich versteh nicht so ganz den hype um so leute wie montanablack und knossi und so. kann aber gut sein, dass ich dafür schon zu alt bin.

2005Jonas187er
Fragesteller

Montanablack habe ich auch schon 2016 geschaut. So seine Reallifestories und das alles wo er noch aktiv war so 2016 war echt legendär. Ich gönne auch ihn alles aber damals habe ich das noch mehr gefühlt als er noch nicht sooo Mainstream war. Er selbst sagt das z.B. über 187 genauso

gutefrageuser03  21.02.2021, 10:08

Verstehe ich auch nicht. Vor allem Knossi... Das ist einfach ein erwachsener Mann mit Krone auf dem Kopf, der mit Glücksspiel bekannt wurde...

Montanablack hat aber eine interessante Lebensgeschichte meiner Meinung nach und es ist bemerkenswert, wie er es geschafft hat, sich hochzuarbeiten.

Teils teils. Früher habe ich gerne Arazhul geguckt oder the BrawlyBeater oder wie der heißt. Da hatte man auch die Uploadzeiten im Kopf und hat sich immer total gefreut. Auch StandartSkills GTA Videos haben mir immer gefallen.

Heute interessiert mich the BrawlyBeater nicht mehr, StandartSkill macht Fortnite und bei Anzahlung krieg ich, wie bei Danny Jesden, Kopfschmerzen. Die reden ohne Punkt und ohne Komma, und dann nich diese obvious Kommentare: "Oh, da ist ein Tier." No shit, sherlock.

Trotzdem habe ich viele YouTuber für mich entdeckt, die sich nicht um Gaming drehen. Ich gucke gerne Malternativ oder so etwas wie die Gebrüder Lange oder mal Best of Bundestag oder MrWissen2go. Manchmal auch noch Paluten oder IRabbix.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
SkazOgp  21.02.2021, 19:11

Minecraft Spellstorm und Modkiste😂

Lass228  21.02.2021, 19:12
@SkazOgp

Bei mir war es eher Kunterbunt und Spasskasten 😂

Ne jetzt ist es viel besser

Dann war alles, was du dir angeschaut hast fake

2005Jonas187er
Fragesteller

Ja ich weiß aber irgendwie hatte das alles voll den nicen Vibe... 🤔

Ne jetzt ist es viel besser

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

KurixYT  20.02.2021, 20:37

Tut man ohnehin.