Kann man ein bestimmtes Jahr vermissen?

7 Antworten

Ich vermisse 2011. Das war meine Zeit, ich war 18/19 Jahre alt, und war viel in Nürnberg im Won.. das ist eine Discothek gewesen.. die Musik zu der Zeit:

Letting Go - Shean Kingston

Give me Everything - Pittbull

Freaky Like me - Madcon

Ich emofinde fies3 Jahr dast etwas als Zuhause ♡♡ diese Zeit ist unvergesslich. ♡

Ja klar, ich vermisse das Jahr 2011 total. Aber auch das Jahr 2012. Das waren die besten Jahre bisher für mich und wenn ich die Wahl hätte, hätte ich im Jahr 2012 auch etwas anders (besser) gemacht. Leider ist es nicht möglich die Zeit zurück zu drehen :(

Natürlich, wenn man besonders gute Erinnerungen an ein bestimmtes Jahr hat, kann man dies auch vermissen.

Ich hätte gerne 1993 zurück, das war schön damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Kann ich verstehen. Bei mir ist es das Jahr 2018. Liegt daran, weil man sich bei einem bestimmten Jahr eben gut bzw. besser als die anderen Jahre gefühlt hat.

Klar kann man alte Zeiten vermissen - das ist vollkommen normal und in deiner Situation sowieso verständlich, wenn sich alles so verändert hat.
Ich vermisse 2015 u. 2018 und würde gerne zurück.