Ich liebe sie ich hasse sie?
Eigentlich ist es viel besser das wir uns getrennt haben, ich wusste irgendwie das es nicht funktionieren konnte aber konnte es selbst nicht beenden bis sie schließlich Schluss gemacht hat
Die letzten Wochen waren einfach nur scheiße in denen wir zusammen waren und sie hat mich manchmal echt wie scheiße behandelt
Und jetzt kann ich an nichts anderes denken als die SCHÖNEN Momente mit ihr.. Alles schlechte ist weg auf einmal
Ich will sie nicht hassen weil sie mir so viel bedeutet aber irgendwie hilft es mir besser um über sie hinwegzukommen
Manchmal bin ich richtig sauer auf sie und dann denke ich mir das sie eh nicht die richtige war und daran das die letzten wochen mit ihr echt nichtmehr gut für mich waren, aber 90% der Zeit muss ich automatisch an die schöne Zeit mit ihr denken, und dann will ich einfach nur das wir wieder zusammenkommen
Das ist erst 2 Wochen her und ich weiß das es nicht lange ist aber ist das normal?
1 Antwort
Ja das ist normal hass liebe kommt oft nach der Trennung wichtig ist das du halt mal richtig dich ausheulst kein Spaß das hilft halt wirklich lass deine Emotionen mal richtig raus.
Sonst wirst du ewig daran hängen bleiben.
Das normal. Das da jetzt erstmal nix kommt ist auch eine art schutz
Am ersten Tag habe ich keine Reaktion gehabt weil ich es garnicht verstanden habe und am 2 Tag WOLLTE ich heulen und es ging einfach nicht ich musste mich richtig bemühen und unser Lied hören bis es ging aber dann konnte ich auch nicht richtig