Ich liebe ein Mädchen doch weiß nicht wie ich vorgehen soll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie nach einem Treffen aber geht nicht ins Kino, beim ersten Treffen sollte man sich kennen lernen.Oder zu einem Fast Food Restaurant, da sie dann denkt, du willst sie nästen und das du dir nichts anderes ausdenken kannst und Freunde sein willst. Bin auch 13 und würde mir beim ersten Treffen mit meinem Crush vllt wünschen, in einen Park zu gehen und zu spazieren oder Luftballons zu holen und Bilder zu machen. Aber bitte mach nicht auf Ober cool wie ihr Jungs mit 11/12/13 gerne macht, das ist nämlich übelst upfuck! Wünsche dir viel Glück und ja 🥦😅

TOMTarnowski
Fragesteller

Danke wir wäre das wenn wir zu zweit ein bisschen in die Stadt gehen wäre das gut oder würde sie das nicht mögen?

Gretsch331  30.06.2020, 10:56
@TOMTarnowski

Och denke es wäre gut aber manche mögen es auch nicht aber die meisten schon

Einfach warten.

Ihr seid ja erst 12-13 Jahre alt:)

An deiner Stelle würde ich mein Leben genießen, anstatt sich mit 12 schon das Leben mit Mädchen schwer zu machen.

Aber wenn du es Unbedingt willst... versuch eine Gute Freundschaft zwischen euch aufzubauen. Rausgehen, Eis essen, Ausflüge machen... und dann wird es schon ;)

Lieben könnt ihr euch sowieso nicht, weil ihr euch ja anscheinend nie richtig getroffen habt und euch daher nicht so gut kennt. Ich würde eher ein Verliebt sein sagen.

Frag sie ob sie sich treffen will und sei einfach nett zu ihr. Vielleicht kannst du ja mal ihre Hand halten, dann merkst du schon ob sie dich mag :)

Cocomonoo  27.06.2020, 22:52

achso sryy falsch gelesen

Cocomonoo  27.06.2020, 22:52

ja dann einfach mal Körperkontakt suchen und ihr vielleicht ein paar Komplimente machen

Hallo Tom,

das Mädchen muss ja erst mal wissen, WARUM sie dich lieben soll. Also musst du ihr etwas bieten. Eis essen gehen, shoppen gehen, ihr etwas Interessantes erzählen, dich für sie interessieren, ihr paar charmante Komplimente machen, sie nach ihren Träumen fragen und mit ihr träumen.

Dann mal einfach vorsichtig ihre Hand berühren.

WaCa123  14.06.2021, 18:50

Ja, das ist eine SEHR gute Idee

Langsam vorgehen und alles ganz ruhig angehen. Du musst erstmal eine gewisse Freundschaft aufbauen und darauf dann aufbauen und das weiterentwickeln. Dann klappt das auch :D

MfG Simon