Wie macht man einem Mädchen klar das man sie liebt?

11 Antworten

So kommentare wie "dazu bist du zu jung" usw. Nerven einfach... Manche werden eben schneller erwachsen als andere! Ich bin weiblich und elf, und sage: 1. Du selbst sein, wenn du divh verstellst liebt sie nur ein verstellres ich! 2. Lächel ihr mal zu-eventuell lächelt sie ja zuruck! 3. Sprich sie mal irgendwie an, rwde über filme oder sowas! 4. EGAL was du machst, sei nicht aufdringlich! 5. Wenn du sie naher kennst, täuscht handynummern aus, wenn ihr aber kaum konTakt habt und du plötzlich nach der nummer fragst, kommt das komisch rüber! Ich hoffe, ihr kommt zusammen ;)

mach ihr komplimente und sei total nett :) lächel sie oft und nett an... schenk ihr vlt auch mal ne rose oder so

LukaDerCoole
Fragesteller

Danke das ist sehr hilfreich :)

DrFusselpulli  26.10.2013, 16:06
@LukaDerCoole

Nein, das ist weniger hilfreich als du denkst. Zunächsteinmal: Es ist gar nicht notwendig dass sie weiß das du sie liebst. Das wird ihre Gefühle zu dir nicht steigern, im Gegenteil, es kann eher hinderlich sein. Viel wichtiger ist doch, dass sie auch dich liebt. Liebe ist sehr komplex und verläuft zwischen Männern und Frauen nicht symetrisch, was bedeutet, dass Männern bei Frauen etwas anderes wichtig ist als Frauen bei Männern. Zwei Dinge sind zentral wichtig, das ist zum einen das Vertrauen zwischen euch, was du durchaus mit Nettigkeiten aufbauen kannst, zum anderen aber auch die Attraktivität. In einen unattraktiven Partner wird sich niemand ernsthaft verlieben, deswegen solltest du dich fragen, was attraktiv macht. Und dies ist aus deiner Sicht als Mann etwas anderes als aus ihrer Sicht als Frau. Während Männer primär auf optische Präferenzen achten, geht es Frauen stärker um Status und Verhalten. Deine Attraktivität wächst mit deinem Status und deinem selbstsicheren Verhalten. Deshalb macht klammern auch unattraktiv und Frauen geraten aus diesem Grunde gerne an die unpassenden A**. Wichtig ist, dass du Selbstbewusst handelst. Du solltest auch die Führung oder besser gesagt die Initiative in der Beziehung übernehmen, allerdings ohne zu herrschen! Geschenke sind okay, wenn sie es durch ihr handeln verdient, andernfalls sind sie kontraproduktiv, denn sie zeigen deine Hingabe und damit auch Bedürftigkeit. Auch wenn das jetzt jede Frau dementieren wird.

Ohne mit ihr zu reden geht es schlecht ^^ wieso sagst du es ihr nicht?

Du kannst einen blumenstraus zu ihr nach hause liefern lassen ;)

Frag sie ob sie mit dir ein Eis essen gehen will oder so! Vielleicht einen Film schauen oder so? wenn ihr dann alleine zusammen sitzt am abend, kannst du dich ihr nähern und schauen ob sie sich küssen lässt -> ihr sitzt auf dem bett oder sofa am abend, es ist etwas dunkler, ihr seit alleine, du schaust ihr in die augen und lächelst und näherst dich langsam, wenn sie dann nichts sagt/tut dann küss sie oder warte bis sie dich küsst, ich glaube damit sollte sie es wissen! Das geht natürlich nur, wenn du sie schon ein bisschen kennst

Wärst du älter würde ich sagen hingehen & küssen..

Aber treff dich doch mal mit ihr! :) Schenk ihr einfach mal so was!! :)

Kommt immer gut!

Viel Glück!

Lg!

cupcakeschoko  24.10.2013, 22:02

selbst wenn er älter währe und sie ihn aber nicht lieben würde und er sie einfach so küssen würde hätte er wahrscheinlich eine geklatscht beckommen