Ich liebe Dich?
Wann habt ihr diese Worte das letzte Mal von einem Menschen gehört und was hat es in euch ausgelöst?
10 Antworten
Wirklich ehrlich gemeint noch NIE..
LG Finn
Vor einer Stunde als meine Frau ins Bett ist und mir gesagt hat, das sie was zu essen für mich gemacht hat, wenn ich dann heim komme.
Es ist immer noch schön es zu hören. Ich schätze viel löst es nicht mehr in mir aus, man gewöhnt sich eben an alles. Aber an manchen Sachen ist es schön sich zu gewöhnen.
Gestern und es ist immer wieder schön zu hören.
Kann mich da drin nicht so gut erklären, versuche es jedoch:
Also mein Freund sagt es zwar nicht direkt aber es gibt da so kleine Anzeichen die er mir Signalisiert. Da fühle ich mich Geborgen 😍Es fühlt sich Warm an❤️.
Es gibt aber auch andere Anzeichen wie das ich geschätzt werde😉. Das ist super und löst beides in mir ein kribbelndes positives Gefühl innerlich aus.
Manchmal laufen mir Tränen, nicht weil ich weine, sondern weil ich weiß, er ist da, und das ist gut so🍀.
Meine Frau sagt das immer mal wieder zu mir und eine sehr gute Bekannte, eine ganz liebe Freundin, auch - das darf sogar so sein, weil es nicht in Konkurrenz zueinander steht. Klingt zwar seltsam, ist aber so... Und beiden erwidere ich natürlich von Herzen gern:
Ich liebe dich auch! 😘💞
Ist doch super erklärt, LG. :-)