Ich komme von dieser Schwärmerei nicht weg?

4 Antworten

Nein du warst stark und Selbstbewusst, im Gegensatz zu vielen anderen.

Und du solltest aufhören zu schwaermen. Der Typ ist ein egoistisches RiesenA.

F+ ist für wenn man NICHT verliebt ist. So etwas einem verliebten Mädchen vorzuschlagen, ist wie ihr Folter zu empfehlen und zu verkaufen. Allerunterste vollkommen Rücksichtslose Liga.

Das Problem von dir ist, dass du nicht sehen willst, wie er wirklich ist (bzw, du weisst es eigentlich, willst aber nicht aufhören). Du projezierst in ihn deine Träumen vom perfekten Jungen. Das geht, weil du das negative ausblendest und ansonsten nichts von ihm weisst.

Schwaermen kann ok sein. Sei dir bewusst, dass du mit ihm unglücklich waerst.

Wen es nicht ok ist, begib dich aktiv auf die suche nach besseren Jungs.

Du hättest ihn haben können, aber du weißt ja unter welcher Voraussetzung.

Lass dir sagen, alles was man nicht haben kann, wird sehr interessant. Ich glaube, das liegt in der Natur des Menschen.

Du scheinst dich schon regelrecht in deinen Schwarm reinzusteigern. Lenk dich so gut es geht ab, mach die Augen auf für andere schöne Dinge, vlt kommst du dann ein bisschen von dem Jungen runter.

Du bist noch so jung! Was glaubst du, wie oft du noch ins Schwärmen geraten wirst! Leg dich doch nicht auf diesen Einen fest, der es gar nicht wert zu sein scheint.

Gerade weil Du ihn nicht haben kannst, jedenfalls nicht für die von Dir gewünschte Art der Beziehung, idealisierst Du ihn. Du projizierst alle Deine Wunschvorstellungen in ihn hinein. Selbst wenn er bereit wäre eine richtige Beziehung mit Dir einzugehen, würde er diese Idealvorstellungen nicht erfüllen. Sich den idealen Märchenprinzen zu erträumen ist natürlich einfacher, als in der harten Realität einen geeigneten Partner zu suchen. Erwache aus Deinem Traum und stelle Dich der Realität. Für Dein Glück musst Du im realen Leben etwas tun. Träumen mag zwar schön sein, bringt Dich aber leider Deinem Ziel nicht näher! Wach auf und tue was Reales!

LG, Ralfi.

Nö...wenn er nur f+ will dann wars kein Fehler. Dann bist du nur ein "spielzeug" bis eine "neueres Modell " kommt

Aganzy
Fragesteller

Ja du hast schon recht, aber vielleicht hätte ich doch erst einmal a

2AlexH2  30.01.2018, 01:07
@Aganzy

Nein, so macht man sich kaput und lässt sich von einem SuperA benutzen. Man hat lange um sich davon zu erholen und hasst ihn und sich danach. Wenn so viel übrig bleibt.

boiiizzda  29.01.2018, 23:41

ich glaub es passt scjon so wie du es gemacht hast. trag die vergangenheit nicht mit dir rum. du hast damals eine entscheidung getroffen und sooo schlimm wird es schon nicht gewesen sein...