Ich habe meine Verwandten noch nie gesehen?

5 Antworten

Naja ist eben so. Wenns dich stört, dann versuch doch sie kennenzulernen. Kontakt aufnehmen, je nachdem wie weit sie weg sind mal zum Kaffee einladen oder so...

Woelfin373
Fragesteller

Glaube die wohnt irgendwo in der Nähe vom Nürnberg fast am Tschechien

Kenne das Gefühl ich hab auch verwandte die ich nicht kenne und welche die erst mit mir gechattet haben und die ich danach in echt kennen gelernt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und?

Ist doch nicht schlimm, ist eben so, wie es ist.

Es war bisher eben noch nie die Gelegenheit da. Wenn du das ändern willst, dann frag deine Verwandten halt einfach, ob du sie mal besuchen kannst. In den Ferien zum Beispiel, da kannst du dann mal für eine Woche oder so zu deinem Onkel in die Schweiz.

Und wenn du eh mit deiner Tante chattest, kannst du sie ja auch easy fragen.

Es liegt in deiner Hand!

Verstehe jetzt gerade ehrlich gesagt das Problem nicht😉

Was ist mit deinen Eltern?

Wünsche dir noch alles Gute!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Fragesteller

Onkel sehe ich oft genug....

Aber zu meiner Tante ist irgendwie schwierig.... mit dem Verhältnis seit der Tod vom Oma 🙁

Und die wohnt irgendwo am Nürnberg oder fast am Tschechien an der Grenze

Youandme910  23.05.2023, 15:55

Ich verstehe sie, es macht sie halt traurig nicht jeden von ihren Familien Angehörigen zu kennen

Das kommt durchaus vor, daß man nicht alle Verwandten kennt. Vor allem nicht, wenn die Familie groß ist.

Wenn es dich stört, dann nimm doch Kontakt auf zu ihnen, vor allem zu der Tante, mit der du chattest.

Ich sehje da kein Problem. Wenn sie dich nicht kennen lernen wollen, sagen sie dir das schon. Heute durch die Möglichkeiten übers Handy oder den PC, über Skype usw. ist das doch alles kein Ding mehr.

Das hatten wir früher nicht. Wenn man jemanden sehen wollte, mußte man u.U. hunderte von Kilometern fahren und vorher Briefe schreibe ob man die besuchen kann.

Ich will nicht wissen wie viele verwandte ich nicht kenne. Ganz normal