Oma oder Opa, wen mögt ihr mehr?

8 Antworten

Meine Oma. Ich hab meinen letzten Opa verloren als ich 2 war und kann mich nicht wirklich erinnern, die anderen beiden sind vor meiner Geburt gestorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Ich liebe meine Großeltern von beiden Seiten alle sehr ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Teil des ungetrennten universellen einen Seins

Mütterlicherseits mag ich beide sehr gerne, väterlicherseits keinen von beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Meine Opas habe ich nicht mehr kennengelernt, aber meine Oma väterlicher seits mochte ich.

Ich liebe meine Oma und meinen Opa mütterlicherseits.

Bei den anderen beiden mag ich meine Oma nicht so sehr.