Besuch am Grab von Verwandten?

6 Antworten

Mag sein dass du das glaubst...

...wenn es dir hilft...

...es wird aber sicherlich auch eine natürlich/physikalische Erklärung geben...

(War jemand da, die Tür hängt, es zieht in der Kirche - irgend sowas...)

Niaara
Fragesteller

Nein da war wirklich niemand

myotis  01.11.2023, 11:32
@Niaara

Hast du nie gemerkt, dass es auch ohne Wind draußen, gerade an Türen oder Fenstern zieht?

Oder die Tür ist so eingehängt, dass sie von alleine zugeht, wenn auch langsam...

myotis  01.11.2023, 11:34
@myotis

Gerade wenn es "sehr heiß" war gibt es einen Luftzug von oder in die kühle Kirche ...

Kann sein:)

Ich hab auch schon öfter sowas und andere "übernatürliche" Dinge erlebt... Aber es ist Glaubenssache. Wenn du daran glaubst passiert es vor deinen Augen, wenn nicht kannst du es nicht sehen...

LG Hippie2051🤍✌️🎸🧞

Durch die Anwendung von Ockhams Prinzip der Parsimonie lässt sich wohl antworten, dass es tendenziell noch irgendein metaphysisches Wesen war, dass die Tür geöffnet hat. Zwar wäre es ebenso unwissenschaftlich dies von vornherein auszuschließen, jedoch stellt dies die unwahrscheinlichste Möglichkeit dar.

Das war bestimmt sie:)

ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Mein Opa ist leider vor 2 Wochen vor meinen Augen gestorben. Ich habe ihn aber danach noch gespürt und Zeichen von ihm bekommen, auch im Herzen ist er immer bei mir.

solcje Zeichen von verstorbenen sind möglich, besonders, wenn man gerade an sie denkt oder in tiefer Trauer ist

Es kann gut sein, aber es kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Ich selber bin mir ziemlich sicher das es so etwas gibt, weil ich selber schon die Erfahrungen gemacht habe die eindeutig vom Verstorbenen kamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niaara
Fragesteller

Zufall war’s bestimmt nicht weil es sehr heiß war und es wehte kein Wind ! Danke für deine Antwort