Blumen zum Grab meiner Oma bringen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Das kannst nur du selbst entscheiden. Entweder es ist dir so wichtig und nimmst die Tour auf dich, oder aber das Wetter ist wirklich ziemlich brutal und du machst das wann anders.

Deine Oma wäre vermutlich für zweiteres. Aber dein Ding.

Nicht nur heute ist es warm. Wer gießt denn die armen Blumen?

Für deinen Besuch könntest du auch einen weniger heißen Tag wählen.

Du könntest auch einen Stein mit einer Inschrift ablegen. Die sind auch nicht teurer als Blumen.

Blumen bei dem Wetter finde ich schwierig, denn sie werden nicht lange halten und wer entsorgt sie dann ???

Es gibt so viele Möglichkeiten

Du kannst zu Hause einen schönen Strauß neben ein Bild stellen oder eine Kerze anzünden

Bei mir gibt es eine Schale für Kerzen die ich anzünde wenn ich lieben Menschen nah sein möchte

Leon370322
Fragesteller

bei dem Wetter habe ich das Gefühl bei lebendigem Leibe zu brennen.

Ja

Wenn du genug Trinken mit Sonnencreme ein gecremt bist und nen Sonnen Hut mit nimmst schadet es dir nicht. Außerdem ist es ein schönes Gedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles
Ja

Ja, wäre doch nett. Am besten gehst du am Abend dann ist es weniger heiss. Lg