Blume zum 1. Todestag?

3 Antworten

Der Versuch ihn aufzumuntern ist das unpassendste daran! Zeig ihm daß du seine Trauer verstehst und respektierst!! Gib ihm eine weiße Nelke oder Lilie für das Grab - das fände ich ganz passend!

Eine schöne Aufmerksamkeit wäre vielleicht mit ihm gemeinsam zum Grab zu gehen und dann dort eine Blume zu hinterlassen.

Eine weiße Blume ist stets passend für eine Beerdigung. Sage ihm folgendes: "Ich bin immer da, wenn Du Hilfe brauchst."