Findest du so ein Grab schön?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Nein

Wäre mir zu steril, das sieht ja schon aus wie Kunstrasen. Aber letztlich soll ein Grab so sein, wie es dem Verstorbenen entspricht, und auch den Hinterbliebenen gefallen, die es besuchen.

Da gab es mal eine Diskussion, weil eine Frau Tomaten auf einem Grab gepflanzt hatte. Das durfte nicht sein. Sie erklärte dazu, dass ihr Mann Tomatenzüchter mit Herz und Seele war, und sie deshalb keine andere Grabbepflanzung passend finden würde. Leider ließ die Friedhofsordnung keine Ausnahmen zu.

Ja

Hey Icewizard,

ich finde es im Gesamtkonzept schön, fände es aber besser, wenn da noch mehr Blumen und etwas wildes, buntes wäre. 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ja

Hi, ich finde es sehr schön.
es muss natürlich jeder selber wissen was er schön findet

Lg

Lenchen784

Ja

Finde es passt gut zusammen alles. Der Rasen mit den Blumen sieht ziemlich gepflegt und schön aus.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ja

schön gepflegt aber ich mag es mit Steine lieber