Ich kann Pokemon Ultrasonne nicht Updaten?

3 Antworten

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-3DS-und-Nintendo-2DS/Fehlersuche/Fehlercodes/Fehlercode-009-2913/Fehlercode-009-2913-1129274.html

du hast ein problem eine verbindung zum server aufzubauen. überprüf entsprechend der links oben deine interneteinstellungen bez. portfreigabe etz. oder versuch es aus einem komplett anderem wlan.

alternativ können auch die server nen problem haben.

giu5544
Fragesteller

Alles klar:) danke!

emer90  23.04.2018, 10:55
@giu5544

nichts zu danken. bei sowas immer erstmal den fehlercode bei google eingeben. meist findet sich dort schneller eine lösung ;)

Schau mal nach, ob Du noch genug Speicher auf der Konsole hast. Das könnte eine Ursache sein.

giu5544
Fragesteller

Hab ich schon, daran liegt es leider nicht..

Secretstory2015  23.04.2018, 10:24

Dann starte sowohl Router als auch Konsole neu und versuche es erneut.

router neustarten DS neustarten und dann nochmal probieren

giu5544
Fragesteller

Schon paar mal versucht, leider ohne Erfolg