Pokemon Steuerung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann stufen leider nicht hoch springen nur runter auch nicht mit den pokemon mobilen dass heißt das du irgend ein anderen weg suchen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Cyreplex bestätigt

Man kann nur Stufen runterspringen (also von oben nach unter drüberlaufen) in Pokemonspielen, nicht hoch.

Newkattnis
Fragesteller

Oh wow 🫠. Ist doch schon ein ganzes Weilchen her. Vielen Dank für die schnelle Hilfe 🙈. Vergessen wir diese Frage einfach 😜

Du kannst in Pokemon nicht hochspringen. Du kannst nur runterspringen.