Wie funktioniert die Pokemon Bank?

3 Antworten

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber es sollte funktionieren (keine Garantie).

Du weißt wie du deine Pokémon auf die Bank ladest?
Wenn nein: Du musst die Pokémon Bank starten, dein Spiel auswählen und dann hast du unten die Boxen im Spiel und oben die Onlineboxen. Du kannst dann einfach Pokémon von unten nach oben ziehen.
Du darfst danach aber nicht vergessen mit (X) zu speichern.

Auf die selbe Art und Weise bekommst du deine Pokémon wieder runter.
Wenn du also die Pokémon gesichert hast solltest du auf deinem Spiel den Speicherstand löschen können und die Pokémon wieder draufladen.

Aber achtung: Die Pokémon zählen als getauscht, also brauchst du die jeweiligen Orden, um sie zu kontrollieren.

 ~ Stunter

Minki007
Fragesteller

Danke :))

Gehe rein mit dem Spiel aus dem das Pokémon kommt das du tauschen willst und lege es ab dann wechsel das Spiel das Pokémon das du übertragen willst und tust es rein

Das geht nicht wenn du speicherstand löschst wird der ganz gelöscht

Stunter  29.03.2016, 08:44

In dem Fall stimmt das nicht. Wenn er den Spielstand am Spiel löscht, bleibt die Pokémon Bank intakt.