Pokemon resetten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst mal solltest du wissen, dass man Ultrabestien nur in Ultrasonne/-mond als Shiny fangen kann. In den älteren Spielen ist es unmöglich.

Die Antwort von ChrisCat1 ist auch grundsätzlich richtig, es ist allerdings etwas unklar inwiefern Random-Seeds in den neueren Spielen eine Rolle spielen. In älteren Spielen ist der Randomseed jedenfalls nach dem Speichern festgelegt, d.h. mit viel Pech erwischt man einen solchen, bei dem auch bei tausenden Wiederholungen kein Shiny auftauchen wird. Es ist also möglicherweise Weise zumindest alle paar hundert Pokémon Mal neu zu speichern ;)

Es reicht einmal zu speichern. Nach dem Reset startet man immer beim letzten Speicherpunkt.

PokemonFREAK565  04.11.2018, 21:38

wollte das selbe antworten wie du gut das du es schon getan hast :)