Shiny pokemon ultramond?

1 Antwort

Für legendäre Pokémon sind die Ringe und die Aura komplett egal.

Du kannst bedenkenlos weiter machen. Einzig der Schillerpin würde die Chance erhöhen. Alles was du brauchst ist Glück.

"Normale" Pokémon werden beim Betreten generiert und selbst wenn du vor dem Pokémon speicherst, ist es immer Shiny/Nicht Shiny, je nach dem, was es beim ersten Mal war.

Legendäre Pokémon (also die, die so ein Schatten sind) werden aber erst beim starten des Kampfes generiert. Dadurch hat man nach jedem Soft Reset die gleiche Chance, wie in der Wildnis im hohen Gras oder sonst wo.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.