Nintendo 3DS - Pokemon Schwarz (2 Spielstände speichern?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Spiel ab, bei Pokemon gibt es nur einen Spielstand, aber bei den meisten (neuen) Mario Spielen gibt es 3 Spielstände.

bei pokemon kann man keine zwei spielstände speichern, das ist bei jedem spiel anders, in de meisten kann man aber nur ein spielstand speichern

Geht bei den meisten Spielen nicht^^ Aber z.B. bei ,,New Super Mario Bros. 2'' kann man 3 Spielstände auf einer Karte erstellen^^