Pokemon Sonne/Mond speichern?

3 Antworten

Ich glaube das war da wo man den pokedex modifiziert bekommen hat. Aber kann auch sein dass das seit Anfang an geht. Bei mir war das einfach da

Das geht eigentlich von Anfang an. X drücken und dann speichern auswählen

RydNik
Fragesteller

Habe jeden Knöpf gedrückt, nichts passiert. Kann es sein, dass es ein Fehler vom Spiel ist?

DasRuedi  24.11.2016, 12:29

auf dem unteren Bildschirm hätte sich das Menü öffnen sollen

RydNik
Fragesteller
@DasRuedi

Habe es umgetauscht und jetzt funktioniert alles einwandfrei

DasRuedi  28.11.2016, 09:58

ok freut mich.

Wenn der untere Bildschirm  schwarz ist stimmt da was nicht! Da müsste eigentlich der Rotom Pokedex sein! Prüfung sonst noch mal ob der untere Bildschirm kaputt ist.