Also ich lebe in Regensburg und muss sagen ich finde es furchtbar.

Nur auf Tourismus ausgelegt. Und viel zu viele Studenten. Geh mal wenns schön ist über die Steinerne Brücke, da griegst die Krise so voll is es da. Oder Abends zum Bismarckplatz alles voll!

Regensburg mag ja ganz schön sein aber zu voll und es fehlt einfach was zum Unternehmen.

Achja und zum Essen auf die schnelle gibts nur Döner, Döner, Döner, Bäcker und Wurstkuchl wo man ewig lang anstehen muss.

Sitzgelegenheiten gibts auch kaum, die Maxstraße bietet auch nix mehr.

Und wo kann man bei uns größere Veranstaltungen machen? War ein mal im Eisstadion bei den Ehrlich Brothers, deren nächste Tour konnte hier nicht stattfinden, da es zu klein war.

Von den ganzen "Halbstarken" vorm Bahnhof im Park oder sonst wo, die immer Bro, Bro, Chill wallah, Diggah, oder sonst was von sich geben und sich dabei an die Gurgel springen mal ganz abgesehen.

Die ganze Alberstraßen lage haben sie auch dermaßen verhunzt. Und mit dem Auto kann man da auch nirgends mehr langfahren.

Und von den Mietpreißen muss ich ja gar nicht erst anfangen!

Könnte noch 1000 andere Sachen hier aufzählen die einfach nicht passen, aber das wärs fürs erste mal.

Und jetzt kommt nicht daher dann zieh doch einfach weg. Lebe hier schon immer, möchtet ihr von eurer Heimat wegziehen?

...zur Antwort

Es ist ein scheiß Herz unter einem scheiß Bild mit einer scheiß Katze (Katzen sind nicht scheiße entschuldigung)

Wo ist das Problem? Sie hat es ja nicht unter einem Bild von seinem scheiß Gesicht gemacht.

...zur Antwort

Weißt du sicher, dass dein Chef euch Weihnachtsgeld zahlt?

Ich hatte in meiner Ausbildung auch Weihnachtsgeld bekommen und habe mich dann schon gefreut als ich mit der Lehre fertig war, dass ich jetzt mehr Weihnachtsgeld bekomme. Hat sich dann herausgestellt, das wir gar keins bekommen und er mir das nur gezahlt hatte, dass ich Weihnachten auch "normales" Gehalt habe.

...zur Antwort

Das funktioniert nicht mehr so gut, da es gerade diese Rießenwanzen gibt. Diese befinden sich im Wasser und lassen sich nicht durch vorbeilaufen verscheuchen. Muss man mit dem Kescher draufhauen. Diese nehmen die Spawnplätze für die Vogelspinnen weg.

...zur Antwort

Ok danke.

Ja kann dem Käufer ja über Paypak sein Geld zurückzaheln und fragen ob er es auch überweisen kann oder? Problem gelöst.

Ja ich bin Volljährig.

Und woher sollte ich wissen, dass Paypal so Verkäuferunfreundlich ist. Benutzt schließlich fast jeder.

Naja

...zur Antwort

Bei mir ist es genau das selbe. Konnte noch kein einziges mal speichern. Meint ihr, die nehmen des zurück, auch wenn es schon offen ist?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.