Meine beste Freundin hat in den Kommentaren unter dem Bild meinem Freund Herz benutzt, was soll ich tun?

7 Antworten

Hallöchen,

Ich finde es recht niedlich, was manche als Problem ansehen, in der heutigen Welt 🙃. Aber davon abgesehen, finde ich Katzen auch echt süß 😍

Leoniee01
Fragesteller

Ja ist völlig okay darf sie ja auch gern kommentieren aber da ist ein Herz dabei.

Hallo Leoniee

In meinen Augen würde ich mal mit deiner Besten Freundin Sprechen.

Weil es ist wichtig wo deine Grenzen sind was für dich stimmt und was nicht. Und dass du das offen mit ihr komunizierst

Das hat nichts mit eiversucht zu tun. Sonder mit Achtsamkeit und respeckt von Dir und deiner Beziehung.

Ich sehe es auch wie du ein Herz und alle anderne Symbole die mit Liebe zu tun haben schicke ich ganz sicher nur meinem Partner und guten Freundinen so ist meine Haltung und achtsamkeit respeckt von den anderen und ihrer Beziehung. Ich halte dort gesunde Distanz.

In der heutigen zeit mit den Sozialen Netzwerken ist es schwierig wird die achtsamskeit viel fach vergessen es macht blind und die Grenzen verschwimmen.

Alles Liebe Für Dich 🙏🦄🦋🌈🍀🧝‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen
Leoniee01
Fragesteller

Danke! Mal eine sinnvolle Antwort! Vielen dank :D

Fraenzi829  11.12.2020, 12:31
@Leoniee01

Bitte sehr gerne

Klar hat deine beste Freundin dass sicherlich objektiv auf das Bild der Katze bezogen abert trotz dem

Die meisten menschen haben das real leben und die Achtsamkeit rechspektvolle distanz durch die Sozialen Netzwerke verloren.

🧝‍♀️🍀🌈🦋🙏🦄

Wie kann man befreundet sein, wenn man sich nicht kennt?

Das ist okay von ihr. Du solltest also gar nichts machen.

Bilder hochgeladen von seiner Katze

Und jetzt denken wir mal scharf nach, worauf sich der virtuelle Gefühlsausbruch beziehen könnte...

Es ist ein scheiß Herz unter einem scheiß Bild mit einer scheiß Katze (Katzen sind nicht scheiße entschuldigung)

Wo ist das Problem? Sie hat es ja nicht unter einem Bild von seinem scheiß Gesicht gemacht.