Soll ich meine Alte beste Freundin anschreiben?

3 Antworten

Du schreibst ja nicht, was zwischen euch war, sodass man sich kein Urteil erlauben kann. Aber schreibe sie doch einfach nett an, wenn etwas bei euch vorgefallen ist, und entschuldige Dich bei ihr. Es klingt, als hättest Du etwas bei ihr verbockt....

Lodofanatica
Fragesteller

Wir haben gegenseitig verbockt ich hatte in meiner klasse ne zweite beste Freundin und sie hat mich ersetzt

Birgitmarion  09.03.2017, 15:40
@Lodofanatica

Da ihr alle beide euren Teil zur Entzweiung beigetragen habt, musst Du Dich auch nicht entschuldigen! Wenn Dir jedoch noch viel an ihrer Freundschaft liegt, dann schreibe ihr und frage nach einem Gespräch. Das solltest ihr dann aber ganz ruhig bleibend miteinander haben-ohne Vorwürfe. Denn die vertiefen solchen Zwist noch mehr.

Schreib ihr doch einfach wie es ihr geht und ob sie lust hat mal wieder etwas zu unternehmen mit dir.

Ist doch nichts dabei. Spring über deinen Schatten und vergesst den alten Blödsinn, dann kommt ihr auch wieder aus und seid wieder Freundinnen.

Also ich würde sie anschreiben, es muss ja nicht heißen, dass ihr gleich wieder beste Freunde werdet, aber vielleicht könnt ihr so Kontakt aufnehmen und euch wieder anfreunden. Viel Glück! :)