Ich kann mir nicht vorstellen zu lieben oder geliebt zu werden?

5 Antworten

Hallo,

Bei mir war es ähnlich nur mit meinem vater mein bruder war schwer meine mutter war mur arbeiten und ich alleine.

Bei dir ist es paar stufen häftiger. Es kommt aber auf den menschwn an. Ich kenne einen menschen der es auch so ähnlich hat aber sich nach liebe sehnt. Es ist von mensch zu mensch u terschiedlich und jeder ist individuell. Da ksnnst du eigentlich nicht groß was machen. Du musst eine veränderung wollen da kann die therapie so gut sein wie sie will. Gib dem eine Chamce. Aber es kann natürlich jahre dauern.

Es kann auch alles durch einreden entstehen. Wenn man es sich immer sagt ist es natürlich so.

Warum hast du es nicht vor der 15. Woche abgetrieben?

LG pvris15

Bei mir war das zwar nicht so krass, aber ich erkenne in diesen Worten auch mich selbst. Es ist ja so, dass Mädchen erste Anerkennung von der männlichen Seite vom Vater kennenlernen und wenn dein Vater deine Mutter oder dich selbst schlecht behandelt hat und seine Liebe dir gegenüber nicht gezeigt hat, wirst du dir entweder unbewusst Partner aussuchen, die dasselbe tun werden oder wirst gar immer skeptisch zu Liebe sein. Mein Vater war nie an mir interessiert und deswegen habe ich früher Aufmerksamkeit oder irgendwelche Versuche zu Flirten von Männern als was... total komisches empfunden und das hat mir sogar Angst gemacht. Ich hatte immer die Einstellung, dass ich das nicht verdient habe. Und naja, was kann ich sagen..wenn du schon in Therapie gehst, dann mache das weiter, aber realisiere, dass du Liebe verdient hast, wie jeder andere auch, fange an, dich selbst zu lieben. Sage dir jeden Morgen wie toll du bist, konzentriere dich auf deine Stärken. Dass man die Realität nicht ändern kann ist Bullshit, doch man kann es, indem man seine Gedanken ändert. Und mache dir nicht so viele Sorgen darüber, dass du noch kein Freund hast, der richtige wird kommen, wenn man auf ihn nicht wartet. Du bist erst 18, das Leben fängt erst an. Ich wünsche dir viel Glück, denn das hast du verdient!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann gib doch Deiner Therapie eine Chance!! Eine Therapie ist keine Pille! Bei einer Pille wirfst Du sie schnell ein und dann kommt die Linderung oder Heilung.

Bei einer Therapie musst Du selbst mitarbeiten - Dich und Deine innere Einstellung ändern wollen!! Das kannst Du schaffen! Eine so lange Zeit (6 Jahre!) und keine Wirkung erzielt zu haben, spricht gegen Dich. Ändere das! Hör zu, was man Dir sagt und versuch, Ratschläge umzusetzen!! Ändere Dein Leben, denn das kannst nur Du allein! Geh nicht davon aus, dass jemand mit den Fingern schnippst und Dein Leben ein Traum ist!! So läuft das nicht. Sei ehrlich bei der Therapie und erzähle, was Dich nervt!

Dann solltest du deinen Verstand verlieren. Wie kannst du dir selbst nicht genüge sein? Richtig, in dem du es dir vorstellst.

Bleib doch etwas, und lass es zu, als das, was du hier bist. Oder wie du dir wie der aufgehende Mond, die Nacht ankündigst als sein Vertreter.

In dem die andere Seite du selbst sein darf. Sich tanzendieren halt.

und warum lässt du das kind erst bis zur 15 woche wachsen ,warm hast du es nich t sofort bis zur 7 woche abgetrieben ?

dein kind lebt bereits, wie einmensch, muss nur noch wachsen .. trags aus und gibs zur adoption frei .es gibt eltern die sich drauf freuen werden ,und du musst nicht einen abbruch machen, der auch für dich nicht ungefährlich ist.

wie kontest du denn schwanger werden, wenn du doch garkeine gefühel hast ,warum dann bitte sex? denn ohen sex gibts kein kind

ich kann dir das alles nicht wirklich so glauben

italomaus  27.06.2020, 12:21

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe mein Baby in der 20.Woche verloren. Musste es mit Wehenmittel auf die Weltbringen, obwohl es tot war :-( Es war schon 20 cm groß und voll entwickelt. Ich werde nach über 30 Jahren den Anblick nicht mehr los. :-(