Ich kann meine Lust nicht kontrollieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn so viele Mädels auf Dich stehen, dann sei doch froh! Es gibt hier bei GF Jungs, die genau das Gegenteil Deines Problems haben. Nur weil viele Mädchen auf Dich stehen, heißt das doch nicht gleich, dass Du mit allen ins Bett hüpfen sollst.

Du hast den Luxus, Dir eine auszusuchen, die Dir auch gefällt und dann lernt ihr Euch erstmal kennen. Du entscheidest letztendlich, ob sie die Richtige ist, um mit ihr Sex zu haben (natürlich nur, wenn sie auch will). Wenn nicht, dann probierst Du's mit einem anderen Mädchen. Die Erste wird fast nie, die Letzte sein und das heißt nicht gleich, dass Du ein "Playboy" bist.

Viel Spaß dann und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Erika2019  13.11.2019, 21:24

Danke für den ⭐ 🤗

Armer Junge :( die ganzen geilen Weiber wollen Sex mit ihm. Ich glaube nicht ,dass du realisierst, dass du dich in einer sehr glücklichen Position befindest. Die wenigsten können es sich einfach aussuchen mit wem sie es tun.

Beginn eine Beziehung und mache Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung