Wieso habe ich das verlangen mit jemanden anderen zu schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich fragen, was dir in sexueller Hinsicht in deiner Beziehung fehlt. Wenn du deinen Freund liebst und trotzdem das Verlangen nach Sex mit anderen Männern hast liegt es meistens daran.

Es wäre schade, wenn du für ein Abenteuer den Menschen betrügst, den du in deinem Herzen trägst. Das kann deine Beziehung sehr schaden. Entweder weil er es irgendwie bemerkt oder erfährt oder weil du mit diesem schlechten Gewissen leben musst.

Ich kann dir jetzt nur sagen, wie ich handeln würde ( oder mal gehandelt habe!).

Sprech mit deinem Freund, sag ihm dass dir was fehlt und findet zusammen Wege euer Sexleben etwas mehr aufzufrischen.

Oder, den ehrlichen Weg wählen und dich trennen. Dann kannst du ohne Gewissensbisse deine Bedürfnisse ausleben. Dann bist du vogelfrei, aber meistens einsam. Sex ist wichtig, aber eigentlich nur in einer Beziehung mit Gefühlen wertvoll.

Körperliche "Liebe" kann man schnell finden, wahre Liebe nur ganz selten bis einmal!

Das sagt dir eine am eigenen Leib Erfahrene. ☝️( Single seit 15 Jahren)

Tamara69108
Fragesteller

Danke das du deine story mit mir oder uns teilst🫶🏼 ich werde mein bestes geben

Wenn solche Chats auftauchen, ist ja in eurer Beziehung etwa falsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tamara69108
Fragesteller

nein unsere Beziehung läuft soweit super

Growngenius  06.03.2024, 01:57
@Chris102004

die malt sich die welt wie sie ihr gefällt. und wenn sie fremdgeht ist ihr freund schuld, weil er ihr keine blume gebracht hat ^^

Growngenius  06.03.2024, 16:59
@Chris102004

Gott bewahre. ist eine überspitzung die zum nachdenken anregen soll. Obwohl ich nicht denke, dass die darüber nachdenkt

Tamara69108
Fragesteller
@Growngenius

Also erstmal finde ich es eine Frechheit wie du hier schreibst. Es war lediglich eine Frage weil die Situation nun eben mal so ist. Ich habe nie gesagt das ich fremdgehe oder das möchte! Es ist lediglich das Verlangen. Wenn du meinst eine Frau darf kein Kontakt zu anderen Männern haben, würde ich überdenken eine Beziehung einzugehen! Keiner möchte eingeengt werden!!

handle so gegenüber Menschen wie Du selbst behandelt werden willst

Tamara69108
Fragesteller

Ich kann nichts für meine Gefühle aber ich liebe meinen freund es ist nur das sexuelle

magen82  06.03.2024, 01:33
@Tamara69108

Du fragst hier nach Meinungen. Meine Meinung ist, sei ehrlich, erst recht zu Deinem Partner. Du würdest doch auch nicht betrogen werden wollen, oder? Man kann nicht alles haben was man gerne hätte ohne moralisch fragwürdig zu werden

Tamara69108
Fragesteller
@magen82

ok du hast etwas falsch verstanden. Ich hatte nie vor meinen Freund zu betrügen, ich weiß nur nicht wie ich mit diesem Gefühl grade umgehen soll und was ich tun kann. Dennoch danke 👍🏼

magen82  06.03.2024, 01:39
@Tamara69108

das find‘ ich gut dass Du das nicht vorhast. Es gibt diesen blöden Spruch „Appetit darf man sich holen, aber gegessen wird Zuhause“. Halte Dir immer(!) vor Augen was Du an Deinem Partner hast, dann werden andere wieder weniger interessant.

Wenn dir etwas an deiner Beziehung liegt, Kontakt meiden, bis es sich beruhigt hat.

Betrüge nicht, denn wenn es rauskommt, hast du nicht nur mit großer Wahrscheinlichkeit die Beziehung gekillt, sondern auch jemand für immer verändert und nicht zum positivem! Sowas prägt schon sehr. Dein jetziger Partner würde das Misstrauen in künftige Beziehungen schleppen, was es ihm sehr schwer machen wird, wieder glücklich sein zu können.

Solltest du es nicht aushalten und machen wollen, beende die Beziehung wenigstens vorher.

Dir eingestehen, dass du noch nicht so weit bist, eine richtige Beziehung zu führen. Dauert halt noch etwas.

Tamara69108
Fragesteller

Meine Beziehung läuft soweit super