Warum habe ich das Interesse mit jemand anderen zu schlafen?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob er dein Mann oder dein Freund/Partner ist, aber ich würde mal ganz direkt mit ihm über eure Probleme reden.
Kommunikation ist nicht einfach, das weiß ich. Aber es ist wichtig. Besonders in einer Beziehung… und wenn ihr alles geklärt habt, dann wird sich auch dieses Gefühl verziehen.
Denn dann seit ihr beide wieder intimer. Hoffe ich mal…

Aber ansonsten: es ist ein völlig normales Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familiäre Vergangenheit
ElfiBabyboo
Fragesteller

Danke 💜

Hey du😊

Da ich dich ja schon einwenig , von ihr kenne und ich so ein wenig weiß, was in dir vorgeht und wie du dich fühlst! und wie dein Lebensumstände sind! Kann ich es gut verstehen das du solche Gedanken und Gefühle hast , mit einen Anderen Mann zu schlafen, das ist in deiner Situation ganz normal und auch nichts Verwerfliches , warum auch ! Du hast auch deine Bedürfnisse die du auch brauchst! und die Sexuelle Aufmerksamkeit wo nach dir verlangt!! Besonders wen dir ein Mann dir die Aufmerksamkeit schenkt, wo du dich nach sehenst ! Dan ist es ganz normal, das du dan das Verlangen hast ,mit ein Anderen Mann zu schlafen an Stadt mit dein Mann , da du ja genau weißt das dein Mann deine Wünsche und Bedürfnisse, dir nicht erfüllen Wirt und will!

Also! Ich finde es nicht ,so schlimm sondern Normal! und auch nicht verwerflich und wen du es dan auch machen würdest, du bist doch doch auch eine junge Frau!!! Und hast deine Bedürfnisse und wen du dir nur, so richtig Online, so richtig mit allem drum und dran , jemanden suchst!

Versuche mal auch nur an dich zu denken! und habe dein Spaß und genieße es 😊😏

Ich wünsche dir was............!? 😏

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab
ElfiBabyboo
Fragesteller

Hey Danke dir :) ja das stimmt schon was du schreibst und du hast auch Recht nur ist das, dann nicht Fremdgehen in dem Sinne ? Wegen Online anderen suchen? Ich find's schon

ET1De  11.11.2022, 08:13
@ElfiBabyboo

Hey du ! Nichts zu Danken 😊 immer wieder gerne. Ja da gebe ich dir Recht, das es ein Fremdgehen wäre! Aber jede Frau oder Mann, die in deiner Situation ist , wie du .Würde dich dafür verurteilen, wen du mal nur an dich denkst ! Das du auch mal deine Bedürfnisse Befriedigen tust! Grade weil du so Emotional von dein Mann Abhängig bist!

Deine Seele und Herz, hatt schon ein großen Schaden erlitten 😔

Mache dir nicht zuviele Gedanken, über dein Mann! Das ist er nicht wert. Denke mal an dich !!!

Ich wünsche dir mal was.......😏 einige schöne und heiße Gedanken! Das du mal auf Andere Gedanken kommst 😏

Lg Torsten

Das hört sich einfach danach an, dass Du dich eigentlich von deinem Mann schon längst getrennt hast.

HM

Hey du, Ich finde das ganz normal, deine Gefühle, das du die Aufmerksamkeit von anderen Männer mehr genießen tust und du mit ihn Schlafen willst. Als wie mit dein Mann , wen mein Mann, das mit mir machen würde ! Was ich über ihn, so gelesen habe wie er mit dir umgeht und er auch keine Lust hatt sich zu Ändern. Dan würde ich den Schlussstrich ziehen oder zumindesten, mir Meine Bedürfnisse, von ein anderen Mann erfüllen lassen.

Lasse dich mal so richtig wieder mal verwöhnen, lasse dir von ein Mann eine Tantramassage geben oder suche dir , Online dein spass .

Da ist ,dann ganz normal ,das du ,dan so Gefühle hast über andere Männer .

Mache aber was Grüsse Nele