Will ein Junge mit einem Schlafen,weil man attraktiv ist oder,weil er einfach nur Sex haben will?

7 Antworten

Manchmal das erste, manchmal das zweite und manchmal auch beides.

Wenn er das zu dir sagte, meinte er es wahrscheinlich auch so, schließlich ist er ja auch mit dir zusammen. Heiß machen kann neben Aussehen, auch noch der Charakter machen. Er findet dich natürlich auch heiß, ansonsten hätte er das nicht behauptet. Würde mir allerdings Gedanken machen, weshalb du das In Frage stellst. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung, vor allem damit es nicht scheitert. Alles jute

Er findet dich einfach so toll dass er auch Sex mit Dir haben möchte.. das ist eine ganz normale Sache. Ich finde es sehr gut dass du ihm ehrlich gesagt hast dass du noch nicht bereit bist- und das er das auch akzeptieren kann. Wenn du dann bereit bist wird es bestimmt ein schönes Erlebnis für euch beide... wenn sich dein Freund für deine Probleme interessiert, fragt wie es Dir geht und Anteil an deinem Leben nimmt will er bestimmt nicht nur Sex von Dir...

oder er sucht nur das eine

0
@Ssimone

Meistens wenn sich einer richtig bemüht, man zusammen ist und Anteil am Leben des anderen nimmt muss es nicht zwangsläufig sein, dass er nur das eine will und danach abhaut...

0
@Kiakes

genau. dann ist man zumindest in einer (fast) beziehung, kennt sich also

0

Hallo Nicole,

ich denke beides kann in Frage kommen, sowohl nur Lust auf Sex als auch Deine Attraktivität. Viel wichtiger finde ich, dass Du es auch weiterhin erst tust, wenn Du Dich dazu bereit fühlst und nicht seinetwillen nachgibst. Hast Du genau richtig gemacht! Ich wünsch Dir noch viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dito !!!!!!

1

Wäre schon hilfreicher ihn zu fragen, anstatt uns... Mein Freund sagt das dauernd und ich weiß dass er mich liebt... Andere sagen das vielleicht um dich ins bett zu bekommen. Redeteinfach mal miteinander darüber, dass du dirhalt sorgen machst und etwas angst hast.

Hallo Nicole,

wenn es ihm einfach nur um Sex schlechthin geht, wird er dir das nicht sagen. Er kann taktisch gesehen nur so antworten wie zitiert. Mit diesem Kompliment möchte er dich für Sex herumkriegen, ob speziell mit dir oder für Sex überhaupt.

Zu seinem Motiv kann man also nichts sagen.

Solch ein billiger Spruch würde mir an deiner Stelle aber nicht ausreichen. Da muss schon einiges mehr kommen: Neugier und Interesse an dir, hübschere Komplimente, hingebungsvolles Schmusen - das aber nie drängelig wird.

VielGlück!

WG

Das kam noch davor😂😂

0

Was möchtest Du wissen?