Ich kann kein erotisches Video von mir machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Lass es.

Wenn du das nicht möchtest und es sich für dich nicht gut anfühlt, solltest du das nicht tun. Denn auch ohne Gesicht kann das für dich noch Nachteile haben. Zudem solltest du dich nie zu irgendwas sexuellem drängen lassen, was du nicht möchtest.

Von daher sprich mit ihr und sage ihr, dass sich das für dich nicht richtig anfühlt und du es daher nicht schicken wirst.

Verlangt sie das, obwohl du sagst du möchtest nicht, dann brich den Kontakt ab. Denn du und deine Gefühle sind ihr scheinbar komplett egal, es geht ihr nur um sich.

Ich würde sehr vorsichtig sein damit und das nicht machen.

Wenn Du das nicht machen möchtest oder dazu noch nicht bereit bist, kommuniziere das offen. Wenn diese Person tatsächlich Interesse an DIR hat, wird sie das 1. respektieren und 2. Dich damit nicht wieder unter Druck setzen.

Übrigens ist das Gesicht nicht das einzige, an dem Du eindeutig identifizierbar wärest. Deine Inneneinrichtung oder Tattoos / Haare / Muttermale etc. können Dich gegenüber Menschen, die Dich gut kennen, verraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Versuch die Kamera zu ignorieren und es dir genauso zu machen wie sonst auch immer.

Wobei ich mich frage, ob du das wirklich machen solltest. Wenn jemand so etwa „verlangt“, denke ich meistens, dass diese Person eh nur Sex und keine Beziehung will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Gar nicht. Wenn du es nicht will soll sie es akzeptieren. Sowas intimes zu verlangen ist nicht in Ordnung.

Meine Devise lautet immer alles kann nichts muss soll heißen wenn ich mir nicht sicher bin lasse ich es lieber und unter Druck setzen würde ich mich schon gar nicht lassen mach nur Sachen bei denen du dich wohl fühlst und nicht was andere dir sagen bzw verlangen..lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung