Bin ich lesbisch?

5 Antworten

Du bist 20 und noch mega jung, da kann sich viel ändern.

Vlt. bist du bi? Das muss nicht unbedingt 50/50 sein, vlt. 80% stehst du auf Frauen und ein kleines bisschen auf Männer?

Lass es auf dich zukommen, hör auf deine Gefühle und vertrau nur darauf, zu wem du dich hingezogen fühlst.

Du kannst in jedem Stadium dieses Verhältnisses andere Personen ebenso attraktiv finden.

Niemand verlangt von dir, dass du dich in eine Schublade stopfen lassen kannst. Es gibt keinen Archetyp.

LG

also es könnte sein das du lesbisch bist. Du musst es halt mal mit einer Frau probieren. Dann wirst du sehen ob es es dir gefällt oder nicht.

Du solltest mit ihm drüber sprechen und auch vllt Beziehungen zum weiblichen Geschlecht suchen mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mich damit viel befasst Grund eigener Schwierigkeite

Vielleicht bist du bi, da hat man ja Interesse an Männern und Frauen, vielleicht möchtest du auch einfach mit einer Frau zusammen sein weil es mal was anderes ist, weil du das Erlebnis noch nicht hattest.