Auf einmal Lesbisch?

6 Antworten

Es ist doch letztlich egal, welche bezeichnung deine Sexualität hat, oder?

Worauf es ankommt ist, dass du dich wohl fühlst und keinem schaden dabei zufügst, alles andere ist nebensache.

in jedem körper steckt auch nur ein Mensch!

Nouni
Fragesteller

vollkommen richtig!

ja ich kenne, dass ich habe meiner besten freundin wegen einem spiel einen zungenkuss gegeben, dass war das schönste gefühl meines lebens und sie hatte mich verzaubert.. und ich bin mit ihr noch immer nur befreundet, also fals du noch einen von ihr willst mach mit ihr aus, dass wenn ihr euch triffts, dass ihr euch einen kuss gebts. und hast du dieses gefühl für längere zeit und wenn du dir einmal sicher bist dass du sie liebst zeig es ihr :-)

Eine sehr vergleichbare sogar. ;) Sowas passiert meistens einfach von jetzt auf gleich. Sowas kann man sich nicht aussuchen und schon gar nicht unterdrücken. Ich wusste am Anfang auch nicht, wie ich damit umgehen sollte, aber wenn man einfach nur tut, was man für das Richtige hält und was einen selbst glücklich macht, endet es im Normalfall immer gut. Zumindest weiß man dann, wo man hingehört. Inzwischen habe ich wieder eine (wirklich glückliche) Beziehung mit einem Mann, fühle mich aber von vielen Frauen trotzdem noch genauso angezogen, wie früher. Gegen Bisexualität gibt es ja eigentlich auch nichts zu sagen, oder? ;) Wenn du schreibst, dass es der schönste Kuss deines Lebens war und dass sie zauberhaft ist, dann weißt du doch eigentlich schon, wo du hingehörst, oder nicht? Klar, am Anfang ist es das Unbekannte und Ungewohnte, was einem etwas Angst einjagen kann. Aber so beängstigend es auch sein mag, es hat doch auch einen gewissen Reiz. Sprich einfach mit der Traumfrau über euch, dich und deine Gefühle. Vielleicht ging es ihr ja (irgendwann mal) ähnlich wie dir und entweder, sie kann dir weiterhelfen (sofern du das möchtest), oder ihr könnt zusammen etwas Neues ausprobieren und sehen, wie ihr euch dabei fühlt! Ich wünsche euch beiden alles Gute! :)

Nouni
Fragesteller

Sehr tolle antwort, vielen dank:)

Klar, ich verurteile das auch auf keinen fall..wär ja komisch. jedersoll so leben wie er will-selbstverständlich. Bei mir wars auch schonmal so dass ich ne frau gut fand oder so, hab mir aber nichts dabei gedacht. Und ja du hast recht, da ich sowas vorher noch nicht empfunden..weiss ich eigentlich schon was das richtige ist. aber es ist einfach nur total ungewohnt und ich kann damit schwer umgehen. aber ich werde sie mal darauf ansprechen.

Danke, euch auch viel Glück:)

Ist doch egal, welche Sexualität du hast. Hauptsache du wirst glücklich.

Experimentier halt mal, was dir am besten gefällt :)

Mach Erfahrungen und sag hinterhier: Das ist besser für mich, das mache ich :)

Nouni
Fragesteller

Ja, alles noch neuland für mich. Aber irgendwann ist immer das 1. mal:)

ich würde sagen du bist BI. es is egal, wem du dein herz schenkst, solange derjenige gut auf es aufpasst<3 ...und es is bewiesen das frauen besser küssen als männner...fakt x3

Nouni
Fragesteller

haha in der tat♥