Auf einmal Lesbisch?

4 Antworten

ja ich kenne, dass ich habe meiner besten freundin wegen einem spiel einen zungenkuss gegeben, dass war das schönste gefühl meines lebens und sie hatte mich verzaubert.. und ich bin mit ihr noch immer nur befreundet, also fals du noch einen von ihr willst mach mit ihr aus, dass wenn ihr euch triffts, dass ihr euch einen kuss gebts. und hast du dieses gefühl für längere zeit und wenn du dir einmal sicher bist dass du sie liebst zeig es ihr :-)

Eine sehr vergleichbare sogar. ;) Sowas passiert meistens einfach von jetzt auf gleich. Sowas kann man sich nicht aussuchen und schon gar nicht unterdrücken. Ich wusste am Anfang auch nicht, wie ich damit umgehen sollte, aber wenn man einfach nur tut, was man für das Richtige hält und was einen selbst glücklich macht, endet es im Normalfall immer gut. Zumindest weiß man dann, wo man hingehört. Inzwischen habe ich wieder eine (wirklich glückliche) Beziehung mit einem Mann, fühle mich aber von vielen Frauen trotzdem noch genauso angezogen, wie früher. Gegen Bisexualität gibt es ja eigentlich auch nichts zu sagen, oder? ;) Wenn du schreibst, dass es der schönste Kuss deines Lebens war und dass sie zauberhaft ist, dann weißt du doch eigentlich schon, wo du hingehörst, oder nicht? Klar, am Anfang ist es das Unbekannte und Ungewohnte, was einem etwas Angst einjagen kann. Aber so beängstigend es auch sein mag, es hat doch auch einen gewissen Reiz. Sprich einfach mit der Traumfrau über euch, dich und deine Gefühle. Vielleicht ging es ihr ja (irgendwann mal) ähnlich wie dir und entweder, sie kann dir weiterhelfen (sofern du das möchtest), oder ihr könnt zusammen etwas Neues ausprobieren und sehen, wie ihr euch dabei fühlt! Ich wünsche euch beiden alles Gute! :)

Sehr tolle antwort, vielen dank:)

Klar, ich verurteile das auch auf keinen fall..wär ja komisch. jedersoll so leben wie er will-selbstverständlich. Bei mir wars auch schonmal so dass ich ne frau gut fand oder so, hab mir aber nichts dabei gedacht. Und ja du hast recht, da ich sowas vorher noch nicht empfunden..weiss ich eigentlich schon was das richtige ist. aber es ist einfach nur total ungewohnt und ich kann damit schwer umgehen. aber ich werde sie mal darauf ansprechen.

Danke, euch auch viel Glück:)

0

Es ist doch letztlich egal, welche bezeichnung deine Sexualität hat, oder?

Worauf es ankommt ist, dass du dich wohl fühlst und keinem schaden dabei zufügst, alles andere ist nebensache.

in jedem körper steckt auch nur ein Mensch!

vollkommen richtig!

0

Mädchen geküsst als Mädchen?

Hallo Community,

Ich habe mal ein Mädchen geküsst. Sie hat es auch erwiedert. Ich fühle mich aber jetzt total schlecht deswegen. :( Ich bin nicht lesbisch! Ich stehe nur auf Jungs! Ist das normal das ich ein Mädchen geküsst hab?! Ist das Mädchen Villt. Lesbisch?

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Bin in keine Frau verliebt, aber woran merkt man das man lesbisch ist?

Hey,

ich stoße hier immer wieder mal auf Fragen über lesbisch sein oder Lesben allgemein. Mir kommt jetzt die Frage auf, wie man das überhaupt merkt. Ich meine, ich finde auch die ein oder andere Frau sehr attraktiv und interessant. Bin gerne mit der Frau in Kontakt, mag es mir ihr Zeit zu verbringen und alles. Aber deswegen ist man ja nicht lesbisch. Ich ertappe mich auch hin und wieder dabei das ich mir durchaus vorstelle wie es wäre sie zu küssen, aber ist man deswegen lesbisch beziehungsweise bi? Interessiert mich jetzt einfach mal, da ich in meinem Bekanntenkreis auch Lesben kenne. Ich zum Beispiel könnte mir mehr wie ein kurzer Kuss mit ner Frau nicht vorstellen...

Bei Männern ist das bei mir das Gleiche. Nur eben häufiger mit dem attraktiv finden und das ich mir auch sexuelle Dinge vorstellen kann.

Hoffe das ein paar ernst gemeinte Antworten kommen :)

...zur Frage

Bin ich jetzt lesbisch oder was?

Heii ich bin im Moment ein bisschen verwirrt und hoffe auf gute ratschläge von euch.. Also ich bin eine Person der es schwer fällt Beziehungen auf zu bauen und zu Vertrauen.. und deswegen habe ich manchmal das Gefühl dass ich keine Gefühle für Männer haben kann.. Ich kann mir viel besser vorstellen mich in eine Frau zu verlieben.. ich kann mich mit frauen besser unterhalten und besser Gefühle (bis jetzt aber noch nich verliebt oder so) für sie entwickeln.. Das Problem ist aber dass ich mir auf keinen fall vorstellen kann Sex mit einer Frau zu haben.. Bei diesem Thema kann ich es mir nur mit einem Kerl vorstellen.. Also ich verstehe jetzt einfach nich was das soll.. Bin ich lesbisch oder vielleicht Bisexuel?'

...zur Frage

Hallo, kann man lesbisch sein ohne jemals ein Mädchen geküsst zu haben?

Ich bin W/17 und die grundsätzliche Frage ist oben schon angeführt. Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst und hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Jungs. Jedoch fühl ich mich des öfteren zu Mädchen hingezogen, was mich verunsichert... Ich bitte um ehrliche Antworten und keine Scherze.

...zur Frage

meine beste freundin hat mich geküsst ich hab kuss ewidert aber ich bin mädchen und sie

oh gott meine freundin hat mich geküsst ich hab erwidert bin ich jetzt eine lesbe den es war nur ein ausrudscher wenn ich ihr das sage ist sie da noch meine beste freundin

...zur Frage

lesbisch wenn man es sich nur mit einer bestimmten Frau/Mädchen vorstellen kann?

Hallo,ich habe eine Frage,ichh bin in ein Mädchen sehr verliebt und denke das ich lesbisch bin .Aber ich kann es mir nur mit diesem Mädchen vorstellen eine Beziehung zu haben mit küssen und so… Ich kann mir auch keine männlichen Beziehungen vorstellen.Bin ich lesbisch wenn ich mirch sehr in ein Mädchen verliebt habe und ich mir nur mit ihr eine Beziehung vorstellen kann? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?